Ihr Lob freut uns, Ihre Kritik hilft uns besser zu werden. Danke für Ihre Bewertungen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Immer zufrieden!

Ich habe nun schon einige Umbauten mit der Firma HT Klement gemacht. Vom Bau einer Solaranlage mit Heizungserneuerung bis zum Tausch der Gastherme in der Wohnung meines Vaters bis hin zum Badezimmerumbau war alles dabei. Koordinierung sämtlicher Handwerker von den Installateuren bis hin zur Kaminsanierung wurde erledigt. Sogar die Wohnung wurde nach den Umbauarbeiten gesäubert! Sowohl zeitlich als auch kostentechnisch immer im Plan. Nur zu empfehlen.

 

Bernd H. | 2022

⭐⭐⭐⭐⭐

Zuverlässig!

Sehr zuverlässiges Unternehmen! Man muss während den Umbauarbeiten nicht permanent vor Ort sein und kann sich auf eine ordnungsgemäße Ausführung der Arbeiten verlassen. Auch wenn etwas Unvorhergesehenes eintritt (in meinem Fall ein bestehender nicht ersichtlicher Wasserschaden unter der Badewanne), wird auf die Situation eingegangen und sofort alle nötigen Arbeiten eingeleitet. Würde diese Firma wieder engagieren.

 

Barbara T. | 2022

⭐⭐⭐⭐

Super, wenn man selbst nicht so viel Zeit hat!

Tolle Beratung. Ausarbeitung der Planung sehr genau und man bekommt als Kunde eine richtig gute Vorstellung vom Endprodukt (digitale 3D Zeichnungen).

Angebotserstellung zwar nicht von einem Tag auf den anderen, dafür bekommt man dann eine richtig gute Aufstellung über alle Bereiche. Würde ich jedem empfehlen, der gerne alles aus einer Hand hat und selbst nicht so viel Zeit hat, um sich um alles selbst zu kümmern.

 

Katrin K. | 2021

⭐⭐⭐⭐⭐

Immer wieder gerne!

Die Beratung, als auch die Organisation und Veranlassung der Fertigstellung des Balkonverbaues war spitze. Das Unternehmen ist absolut empfehlenswert. Auch der Umbau des Bades wurde ausgesprochen geschmackvoll und zügig erledigt. Wir würden immer wieder die Dienste in Anspruch nehmen. Großes Lob an Herrn Klement.

 

Sylvia K. | 2019

⭐⭐⭐⭐⭐

Badezimmersanierung

Hallo Leute willst dein Bad und WC sanieren und trotzdem ohne Kopfweh auf Urlaub fahren so kann ich Euch die Firma HT Klement wärmstens empfehlen. Beste freundliche Beratung. Pläne und Kostenvoranschlag alle Arbeitsvorgänge wurden uns im Detail verständlich erklärt, perfekte saubere Arbeit, Termine wurden eingehalten. Absolut keine Beanstandung. Ohne den persönlichen Engagement von Herrn Klement und Frau Hanfstingl hätten wir nicht auf Urlaub fahren können. Trotz diverser nicht vorhersehbaren Problemen Strom bzw. Wasseranschluss) konnten wir unseren Urlaub genießen ohne damit konfrontiert zu werden. Ebenfalls erfreulich war das dieser Mehraufwand nicht berechnet wurde. Nochmals vielen Dank für den super Job. Am liebsten würden wir 10 Sterne als Bewertung geben, absolut verdient. Wir sind von der Firma HT Klement begeistert, diese sind nicht nur ein Versuch wert, sondern als Dienstleister absolut empfehlenswert.

 

Bernd D. | 2019

⭐⭐⭐⭐⭐

Genial
Sehr zuverlässiger Betrieb! Freundliches und kompetentes Arbeiten zeichnet diesen Betrieb aus. Ich werde ihn jedem empfehlen!

 

Lissy W. | 2018

⭐⭐⭐⭐⭐

Erneuerung der Gas-Heizung incl. Warmwasser
Koordinierung sämtlicher Handwerker vom Kaminsanierung, Elektriker, Installateuren, Stadtwerken bis hin zur gesäuberten Wohnung. Alles im Plan und es wurden auch die Kosten eingehalten. Nur zu empfehlen.

 

Doris W. | 2018

⭐⭐⭐⭐⭐

Hervorragende Arbeit - jederzeit zu empfehlen
Die Firma HT Klement wurde von uns nicht nur zur kompletten Neugestaltung unseres Badezimmers und unseres WCs engagiert, sondern auch für die Beratung bzgl. unseres Umbaus unserer 90 m2 Wohnung inkl. Klimaanlage. Eines steht fest: Ohne Gerhard Klement und Cathrin Hanfstingl wäre unser Umbau niemals fertig geworden. Kompetente Beratung, flexible Terminvergabe, verlässliches Arbeiten und ein Grundvertrauen kennzeichen das Handeln der Beiden. Auch nach Entdecken eines massiven Schimmelbefalls wurde rasch und richtig reagiert, sodass unsere Wohnung rechtzeitig zum Bezug fertig wurde. Rund 2,5 Monate wurden wir von HT Klement intensiv betreut um unsere Wünsche umzusetzen und es hat sich gelohnt. Dank der jahrelangen Erfahrung kennt Herr Klement Szenarien und Lösungswege und gewährleistet somit ein Ergebnis, das mehr als zufrieden stellt. Wir können HT Klement jederzeit für all Ihre Vorhaben empfehlen. Vor allem für Berufstätige ist es Gold wert jemanden zu haben, der mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Gerhild R. | 2017

⭐⭐⭐⭐⭐

TOP Partner! Sehr zuverlässig, Abwicklung termingerecht,
Einfach nur zum Empfehlen! Hält was er verspricht.

 

Dominik O. | 2017

⭐⭐⭐⭐⭐

Beratung ausgezeichnet
Pläne und Kostenvoranschlag waren sehr gut, überschaubar und verständlich vorbereitet. Persönliche Beratung war sehr ausführlich. Jedes Detail wurde berücksichtigt und eine optimale Verbesserung der Situation sowie optische Anpassung geplant. Viel persönliches Engagement. Über die Planung sind wir noch nicht hinausgekommen. Doch soweit ist alles sehr professionell.

 

M. S. | 2017

⭐⭐⭐⭐⭐

Französischer Balkon
Wir waren im Urlaub als bei uns der französische Balkon gebaut wurde. Über jeden Bauschritt wurden wir per email ausführlich informiert. Als wir heimgekommen sind, sah es so aus als hätten wir die Balkontür schon immer gehabt. Von einer dagewesenen Baustelle keine Spur. Sehr sauber, sehr professionell, sehr verlässlich und empfehlenswert. Wir haben unseren französischen Balkon nun schon seit drei Jahren und es gab noch nie ein Problem damit.

 

Evgenia N. | 2016

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr flinke Erledigung aller Arbeiten!
Wir hatten 2 Aufträge für diese Firma: mehrere Armaturen in Bad und Küche auswechseln usw... Der Chef hat sich sofort (!) persönlich um alles gekümmert! Die Monteure waren innerhalb 1 Stunde vor Ort und haben sehr flink und sehr sauber gearbeitet! Wir können nur das Allerbeste über diese Firma berichten und weiterempfehlen!

 

Sylvia B. | 2015

 

PLANUNG | AUSFÜHRUNG

CONTROLLING

 

HEIZUNG | KLIMA | LÜFTUNG

SANITÄR | ELEKTRO

 

 

Unser Unternehmen auf wko.at

Digitale Visitenkarte
Druckversion | Sitemap
© Haustechnische Planung & Beratung Gerhard Klement